»Mein erster Kurs«

Christine schreibt: Ich hatte das große Vergnügen, Ende Juli Jed Schwartz in Salzburg begrüßen zu dürfen! Das Thema seines Kurses lautete: »Die Fähigkeiten und Fertigkeiten eines Praktikers entwickeln und fördern.«
In meiner Funktion als Organisatorin (und noch dazu der erste Kurs, bei dem noch nichts automatisch und locker flockig von der Hand geht) konnte ich leider nicht viel vom Kurs selbst mitbekommen. Aber ich durfte die Teilnehmer beobachten, die Energie wahrnehmen, die
sich von Beginn an aufbaute. Es war eine Freude, und ich empfand so viel Dankbarkeit, dieses Event mitzugestalten.
Die Stimmung war einfach magisch! Schon die zwei, drei kurzen Momente, in denen ich im Raum sein und Jeds Vortrag lauschen konnte, waren für mich inspirierend und erfüllend. Noch besser können selbstverständlich die Teilnehmer berichten, wie sie diesen Kurs dann tatsächlich erlebt haben. Aus diesem Grund ein paar Stellungnahmen:
Diese 3 Tage in Salzburg waren für mich wie ein großes Fest:
☀️Euch alle zu treffen war und ist mir eine große Freude.
☀️uns auf unserem "inneren" Weg als Praktiker*Innen weiterzuentwickeln — inspiriert von Jeds humorvollen Geschichten und umfassenden Anleitungen in den Meditationen — schiere Alchemie.
Diese drei Tage waren im gemeinsamen Erleben und Praktizieren eine neue Dimension auf meinem Jin Shin Jyutsu Weg — Innere Ausrichtung & Anbindung an hilfreiche Kräfte, Übernahme von Verantwortung für unseren persönlichen Weg, unsere respektvolle Sicht unserer Klient*Innen und ihres Potentials waren Themen an diesem Wochenende.
Große Dankbarkeit schwingt weiter für:
☀️Jed, der mit großer Offenheit und Humor Entwicklungsgeschichten geteilt und uns tiefer in die PhysioPhilosophie eingeführt hat
☀️all unsere Lehrer und Meister*Innen
☀️unsere Orga Chrissie und ihren Assistenten Benjamin, die mit großer Freude und Umsicht diese Tage vorbereitet und begleitet haben
☀️ unsere Übersetzerin Christine Schlotzhauer, die mit viel Präsenz und Humor Jeds Vortrag ins Deutsche gebracht hat
☀️unseren 3 Soulfoodköchinnen (Brigitte und? Und?), die wunderbares Essen für uns zubereitet haben
Mögen wir alle weiterwachsen und uns in unserem vollen Potential entfalten: The journey always continues! 🤗
Die Gruppe strömt.
Als ich von dem Kurs von Jed gehört habe, gab es sofort einen Herzimpuls. Dem bin ich gefolgt und habe mich angemeldet. Schon in der Vorbereitung auf den Kurs habe ich gespürt, dass es einen tiefen Kontakt in mein Unbewusstes gibt. Es kamen alte Ängste hoch, die verhindern wollten, dass ich mich zeige und mich lieber schüchtern verstecken sollte. Was natürlich zu einer Organisatorin nicht passt. Ich kenne diese Empfindungen und habe mich mutig den Dingen in den letzten Jahren gestellt. Nun, beim Kurs war es genau so. Die alten Schatten zeigten sich. Es brauchte eine Zeit, bis ich dies realisierte. Dann konnte ich über den Schatten hinaus gehen. In der Meditation mit Jed, konnte ich dann sehen, wie sich die Schattenwolken hoben und das Licht von Innen stärker hervortrat.
Erst glaubte ich, dass es etwas mit der Teilnehmerin auf der Liege zu tun hat, für die wir alle unsere Energie bündelten. Dann war mir schnell klar, dass es so nicht ist. Sondern im ALL IN ONE sind wir EINS.
Jed Schwartz zeigt das Licht, Christine Schlotzhauer übersetzt.
Also geht es auch um mich. Ich bin immer noch berührt, wenn ich daran denke. Viele Tränen erlösen diesen Teil in Dankbarkeit, Frieden und Liebe. Genau diese Energie sende ich an alle. Im Herzen Eins im ERKENNE MICH SELBST.
In diesem Sinne einen tiefen Augenblick des Gewahrseins.🤗
Jed Schwartz ist eine Inspiration und ein wundervoller Lehrer. Die wichtigste Information, die ich für mich bekommen habe, ist: Jin Shin Jyutsu ist keine losgelöste Technik für eine Behandlung, sondern die Kunst mein Leben zu leben.
In dem ich mich immer wieder und permanent mit der Quelle verbinde, kann ich für mich und andere Heilung erfahren. Diese Heilung ist jedoch Arbeit und kann Schmerzen beinhalten. Ich stelle mir jedoch selbst die Frage, wie bereit bin ich, mein Leben tatsächlich zu verändern, um Heilung zu erfahren.🤗
Ich bedanke mich für die wundervollen🙏🏼🍀
lichtreichen 🙏🏼🍀
kraftvollen 🙏🏼🍀
herzerwärmenden Tage 🙏🏼🍀
mit unserem wundervollen Lehrer Jed Schwarz🙏🏼💕
Dem Himmel sei Dank, dass wir Kraft💕Liebe 💕Herzenswärme spüren durften
Getragen von eurer wundervollen Unterstützung, von eurer wundervollen Küche von eurer wundervollen Liebe umhüllt von deiner herzerwärmende Art.🤗
Für mich waren diese Tage sehr tiefgehend, berührend und erkenntnisreich. Durch die Behandlung von Jed und den vielen anderen einfühlsamen Menschen, als ich auf der Liege lag, hat sich bei mir viel gel getan. Ich bin wieder aus-und aufgerichtet, erkenne mich wieder ein Stück mehr.
Und mit Jed habe ich einen Bruder im Geiste und im Herzen gefunden.🤗
Köstliches Mittagessen in frischer Luft und anregender Gesellschaft.
Der Kurs war sehr eindrücklich von Jed geführt, mit einfach toller Übersetzung von Christine, herzlich, berührend, mit tiefer Inspiration. Umrahmt von einem guten organisierten Umfeld und kulinarischen Highlights, tausend Dank für diese tolle Auszeit in Salzburg.🤗
Herz-öffnend
Mit der Seele verbindend
Hoffnung und Zuversicht in den ganz eigenen Wert als Bote für JSJ
Licht auf dem Pfad (Path) ins wahre Mensch-Sein
Ein großes Bild hast du für uns alle »gezeichnet« um in der eigenen Mitte bleiben zu können
Du warst mit uns Eins
Fühlbar
Spürbar
Diese Erfahrung tragen wir in unseren Herzen in unsere Welt. Es war so herz-erfreuend diesen Menschen zu erleben! 🙏💖
Jed unterrichtet auf einem Level, der über das Vermitteln von Wissen weit, weit hinaus geht. Eigentlich ist in den 3 Tagen gar kein neues Faktenwissen hinzugekommen. Jed hat uns vielmehr bewusst gemacht, wie wichtig es ist, dass wir als Praktizierende völlig präsent und fokussiert sind auf den Menschen, dem wir helfen möchten. So präsent, dass wir alles andere um uns herum ausblenden und nur ein „leeres Gefäß" sind, durch das die Lichtenergie aus der Schöpfung ungehindert durch unsere Hände fließen kann.
Er erinnerte uns daran, uns nicht auf die Disharmonie oder die gesundheitliche Störung zu konzentrieren, sondern auf das perfekte göttliche Wesen und die tieferliegende Harmonie des Menschen, der sich uns anvertraut. Das gilt in ganz gleichem Maße, wenn wir uns selbst strömen. Wenn wir uns selbst auf diese Weise berühren, schmilzt jegliches Ungleichgewicht dahin und Heilung auf allen Ebenen wird möglich.
Ein ganz besonderes Erlebnis hatte ich, während wir als Gruppe (50 Personen!) eine Teilnehmerin behandelt haben. Nur 8 Leute strömten tatsächlich die Person auf der Liege, alle anderen fokussierten sich lediglich geistig und legten ihre Hände auf die Schultern der vor ihnen stehenden Person. Es war ein unglaubliches energetisches Feld, das sich geöffnet hat. Und plötzlich hatte ich das Gefühl, mein Steißbein verbindet sich wie ein Pfahl mit Mutter Erde und meine ganze Wirbelsäule begann sich aufzurichten. Die Person, die ihre Hände auf meinen Schultern hatte, begann so zu schwitzen, dass sie danach klitschnass war. Was für eine Power!🤗