Voller Glück kehrst du nach Hause zurück

- Auf der Gufl durften wir auch dieses Jahr wieder voll genießen und auftanken. Neben dem Strömen wurden wir kulinarisch von Gregor verwöhnt und umsorgt, wir erlebten tiefe Verbundenheit in unserer Strömfamilie und die Natur in vielen Facetten. Auch das Lachen, Singen, Spielen und der Austauch untereinander hatten Platz und so kehren wir gestärkt, energievoll und mit wundervollen Erinnerungen zurück in unseren Alltag.
Natalie, Tirol
GUFLN ist für mich
Fullfilment
Understanding
No-thing
Eintauchen in die Fülle einer wunderbaren Gemeinschaft mit sanften, heilenden Berührungen. In ein wertschätzendes, achtsames MITeinander und FÜReinander daSEIN mit viel SPASS (FUN) beim Strömen, Wandern, Singen, Spielen…
Claudia, Vorarlberg
- Mein erster Aufenthalt auf der Gufl war unbeschreiblich wohltuend und entspannend. Das gemeinsame Strömen, die Meditationen, die netten Bekanntschaften und die vielen bereichernden Gespräche wirken in mir nach. Genossen habe ich auch das Wandern, die schönen Aussichten in der frischen Luft.
Christine, Südtirol
Gufl = 5 Tage das Geschenk von Jin Shin Jyutsu erleben, teilen und das in einer Gruppe toller, vielfältiger, bunter Frauen inmitten der Tiroler Berge. Man spürt, wie die Alltagsanforderungen wegschmelzen und der leise innere Puls der Harmonie wieder spürbar wird. Ich bin reich beschenkt nach Hause gefahren. ein großes Danke an ALLE!
Ingrid, Vorarlberg
Könnte die Laune besser sein?
Um die „Gufl“ beschreiben zu können, müssten vermutlich neue Worte kreiert werden, denn es gibt einfach keine, die dem gerecht werden können, was ich dort erleben darf. Es ist ein Zuhause, und die lieben Menschen sind eine Familie. Wir sind alle einzigartig, aber in unserer großen Liebe zum Jin Shin Jyutsu begegnen wir uns, sind dann so verbunden, wertschätzend und liebevoll in unserem Miteinander, dass es kaum zu übertreffen ist. Die Zeit auf der Gufl ist mir heilig und es ist meine Erholenergietankstelle fürs nächste Jahr! Ich bin unendlich dankbar, dass ich bereits zum neunten Mal dabei sein durfte! Welch ein segensreiches Geschenk! 🙏🤗😘🌻🏔️🌲🦦🦋🌟🌈🔥
Chrissie, Salzburg
Die Gufl-JSJ-Strömtage“ sind eine wunderbare Gelegenheit, sich auszutauschen, sich Gutes zu tun, sich in der Kunst weiterzuentwickeln.
Es sind Tage zum Wandern, Lachen, Singen und Fröhlich SEIN! Sie schenken neue Erkenntnisse, wertvolle Begegnungen und ganz viele schöne Erinnerungen für den Alltag!
Inge, Südtirol
Meine erste Gufl: Ich bin sehr berührt von dem herzlichen, achtsamen und liebevollen Miteinander-SEIN in der Gufl-Gemeinschaft bei „Strömen und Wandern“!
Lieben Dank für die herzliche Aufnahme, ich habe mich von Anfang an dabei gefühlt und komme gerne wieder!
Inspiriert fühle ich mich, etwas in der Art im Nord-Westen von Deutschland anzubieten — es ist ein langer Wunsch von mir.
Judith, Köln
Strömen und Wandern auf der Gufl — so wird’s jährlich von Monika und Elli ausgeschrieben. Dahinter verbirgt sich ein unglaublicher Schatz — und das ist nicht übertrieben. Dort Zeit zu verbringen ist das pure Glück — mit einem Herzen voller Freude kehrst du nach Hause zurück.
…wie schwer kann es eigentlich sein, die Gufl in drei Sätzen auf den Punkt zu bringen. Ich stelle fest, das geht gar nicht. Vermutlich ginge es auch nicht, wenn man einen Aufsatz darüber schreiben würde.
Friede und Harmonie
Dabei müsste man nur aufzählen, wie etwa der Duft des Zirbenzapfens, der nach Ankunft zu Hause aus dem Koffer strömt (danke Claudia!) 😊, das weiche Moos im Wald unter den nackten Füßen 😊, all diese unfassbar — im wahrsten Sinne des Wortes — berührenden Frauen 😊, der vertraute Klang der Kuhglocken 😊, Gregors feine Küche 😊, das fröhliche Geschnatter vor dem Qigong in der Morgensonne 😊, diese unglaublich schöne, besondere Ruhe bei der Morgenmeditation und beim Strömen 😊, das leise Knistern des Agnihotrafeuers 😊 …
Magdalena, Ulm
Alle Jahre wieder…organisieren Monika und ich diese Tage auf der GUFL — sie sind uns vertraut und doch wieder neu — in ihrem Tiefgang, der tiefen Erholung, inmitten der Natur und den Elementen — von sonnigst bis kühl-wettrig, dem Nähren und Genährtwerden und der Verbundenheit in all unserer Vielfalt. Danke an alle Teilnehmerinnen für Euer Sein — und danke Dir Monika für die wunderbare Zusammenarbeit.
Elli, Innsbruck