9. STRÖMWERKSTATT - Termin SA 17. Okt. 2026
Rohrbach 37
6850 Dornbirn
PDF herunterladen
9. STRÖMWERKSTATT "Es war einmal ... das wundersame Daumenhalten"
SA 17. Okt. 2026, 9 - 13 h mit Marianne Lörcher, Liechtenstein
VORSCHAU
10. STRÖMWERKSTATT "Strömerfahrungen in der Begleitung von Krebspatient:innen" mit Brigitte Rein, Dornbirn
Gesamt Unterrichtsstunden: 4
Die Bezahlung des Kursbeitrags erfolgt in bar.
Die automatische Anmeldebestätigung wird umgehend von noreply(xmsAt)jsj(xmsDot)at versendet. Wenn das nicht der Fall wäre, bitte bei den Leiterinnen melden.
Bitte beachten Sie unsere Anmelde- und Stornobedingungen.
„Die Daumen sind wie die Führer einer Parade. Wenn der Daumen nicht in der Harmonie ist, geraten alle, die ihm folgen, aus der Reihe, aus der Harmonie.
Daumen sind sehr wichtig für das harmonische Funktionieren des ganzen Körpers“ sagt Mary Burmeister
Marianne Lörcher, JSJ Praktikerin zeigt auf, wie unterstützend die Daumen für unser Wohlbefinden sind.
Was erwartet dich?
- Austausch und Vernetzung in der Gruppe
- Klarheit, Vertiefung und Freude am Strömen
- Umfassende Kenntnisse zum Tagesthema
- Strömen an der Liege in Dreiergruppen
Für wen ist die Strömwerkstatt geeignet?
Unsere Einladung richtet sich an alle, die bereits einen 5-Tage-Kurs besucht haben und ihr Wissen - sei es beruflich oder privat - auffrischen und erweitern möchten.
Die Strömwerkstatt ist ein Pilotprojekt des Vereins Jin Shin Jyutsu Österreich und findet regelmäßig statt. Bei den beinahe monatlichen Treffen, die einzeln gebucht werden, steht immer ein neues Tagesthema auf dem Programm.
begrenzte Teilnehmerzahl
online Anmeldung erforderlich
https://www.jsjs.at/de/kurse-veranstaltungen/jsj-fuer-mich/praxisgruppen/stroemwerkstatt
Was mitbringen?
Neugier, Offenheit für neue Erfahrungen und Freude am praktischen Üben, sowie Schreibzeug und die Textbücher I und II; Liegen stehen bereit.

